Naturheilpraxis SANNINA


Naturheilpraxis SANNINA Susanne Müller

Über Susanne Ina Müller

Ausbildung

 

Die Wende begann mit meiner Massagepraxis. Da habe ich gemerkt, um wirklich gut zu sein braucht es Hintergrundwissen. Also meldete ich mich zur Naturheilpraktiker-Ausbildung an.

Mit mehr Wissen kann ich meine Kunden mehr unterstützen, mehr bewirken. Nach erfolgreichem Abschluss der 2-jährigen Ausbildung im 2008 eröffnete ich meine Naturheilpraxis SANNINA in unserem Hause.

Schwerpunkte


Aus den vielen Möglichkeiten der Naturheilkunde habe ich mich spezialisiert auf

  • BIO-ENERGETIK
  • BOWTECH
  • CHT-CANTOR HOLISTIC TOUCH
  • ERNÄHRUNG
  • HORMONE
  • DARM-MIKROBIOM
  • ENTGIFTEN-ENTSÄUERN

Natürlich kommen auch Bach-/ Busch-/Chakrablüten, Homöopathie, Schröpfen, Dorn-Breuss-Therapie u.ä. unterstützend zum Einsatz.


Sternzeichen

 

Jungfrau, Aszendent: Waage 

Eigenschaften: wissensdurstig, praktisch, logisch, geradlinig, harmoniebedürftig, optimistisch, wahrheitsliebend, diplomatisch. 

Chronik

 

Alles wie im Bilderbuch.

Gymnasium, Ausbildung zur Industriekauffrau, Auslandsaufenthalt in Brasilien, Hochzeit, Geburt unserer Tochter/unseres Sohnes, Auslandsaufenthalt in Italien, Haus, Hund, Judotrainer.


Hobby

Meine Hunde, Judo, Lesen, Lernen

Lebensphilosophie


Halte das Unmögliche für möglich und es können Wunder geschehen.


Naturheilpraxis SANNINA
Bergstrasse 18
93152 Nittendorf

 

Tel: 09404 963 89 82

Termine

Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr
Sa nach Vereinbarung

E-Mail: s.mueller@sannina.de