Bio-Energetik

Nutzt die Energien des Universums für Ihre Heilung.

Die Bio-Energetik gibt es als Körpertherapie (physikalisch-analytische Methode) und als mentale Energiearbeit. Letztere Methode wende ich an. Durch Energieübertragung von Oben aus dem Universum mit den Händen auf den Hilfe suchenden Menschen werden körperliche und seelische Blockaden gelöst und die körpereigenen Kräfte angeregt und gestärkt.

Dank meiner Fähigkeiten kann ich diese Behandlungen auch als Fernbehandlungen durchführen.

 

  • Mit Bio-Energetik helfe ich bei:
  • Angstgefühlen / innerer Unruhe
  • Schulischen Problemen / Überreaktionen bei Kindern
  • Energieblockaden
  • Unterstützend bei ärztlichen Behandlungen
Naturheilpraxis SANNINA Susanne Müller Bio-Energetik

Möchten Sie mehr Gesundheit? Kontaktieren Sie mich!


Naturheilpraxis SANNINA
Bergstrasse 18
93152 Nittendorf

 

Tel: 09404 963 89 82

Termine

Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr
Sa nach Vereinbarung

E-Mail: s.mueller@sannina.de